Wir bei den Zugvögeln sind stolz darauf, euch nicht nur Kanus, Kajaks und SUPs zu verleihen und auf Wunsch eure Touren mit einem Guide zu begleiten, sondern euch auch ganz besondere Angebote machen zu können.

Mehrtagestouren in der Region Stuttgart

Lust auf eine Mehrtagestour im Kanu oder Kajak? Gerne, bei uns könnt ihr das Kanufahren auf Enz und Neckar gerne mit Zelten, Grillen, Lagerfeuer vor den Weinbergen, Panorama-Wanderungen, Wein-Verköstigungen und viel mehr kombinieren. Wie viele Tage ihr unterwegs sein möchtet, könnt ihr selbst aussuchen. Mehrtagestouren sind die perfekte Mischung aus Naturerlebnis, Entspannung und mehr Zeit zusammen.

Kanu & Bike Tour: Erkunde Wasser und Land

Begib dich auf eine unvergessliches Outdoor-Erlebnis, die die Freiheit des Kanufahrens mit der Flexibilität des Fahrradfahrens vereint. Unsere Kanu & Bike Touren bieten das Beste aus beiden Welten, während du die malerische Schönheit vom Enz, Neckar und Rems hautnah erlebst. Bei den Kanu & Bike Touren kannst du die Vielfalt der Täler genießen, während du zwischen Wasser und Land wechselst. Erlebe die Natur aktiv, sei es beim Paddeln auf dem Wasser oder beim Radfahren durch die Umgebung. Die Kombination aus Kanufahren und Fahrradfahren sorgt für eine abwechslungsreiche Reise mit neuen Eindrücken. Wir haben euch Routenvorschläge für Kanu & Bike Touren als Verleih Specials zusammengestellt. Euer Abenteuer wartet mit jedem Paddelschlag und Tritt in die Pedale!

Kanu & Wohnmobil Entdeckertour: Freiheit auf dem Wasser und auf der Straße

Tauche ein in das ultimative Abenteuer, das die Ruhe des Kanufahrens mit der Bequemlichkeit eines Wohnmobils verbindet. Unsere Kanu & Wohnmobil Entdeckertouren ermöglicht es dir, die Freiheit des Wassers und die Flexibilität der Straße zu genießen. Nach der Kanutour auf Enz, Neckar oder Rems kannst du entweder direkt am Fluss auf einem der Wohnmobilstellplätzen bleiben oder deine Reise mit dem Wohnmobil noch ein wenig fortsetzen um ein weiteres Highlight in der Erlebnis-Region Stuttgart mitzunehmen. Deine mobile Basis erlaubt es dir, spontan neue Orte zu entdecken. Wie wäre es mit einer Nacht in den Weinbergen, wo du nach der Weinproben von der Terrasse der Winzer den kürzesten Heimweg hast?

Wasserfahrräder: Radeln über das Wasser!

Tauche ein in ein einzigartiges Abenteuer mit unseren innovativen Wasserfahrrädern. Erlebe das Vergnügen des Radfahrens auf dem Neckar und entdecke eine neue Dimension der Freiheit und des Spaßes! Unsere Waterbikes sind mit stabilen schwimmenden Pontons ausgestattet, die für Stabilität und Sicherheit sorgen. Erlebe die Faszination des Radfahrens über das Wasser und genieße dabei die herrliche Umgebung.

Verleih Specials: Elektro Finnen für SUPs

Ganz neu in der Region Stuttgart: Die Elektro Finnen von JayKay sind nun an den SUP Stationen in Remseck und Ludwigsburg am Neckar erhältlich. Statt einer normalen Finne könnt ihr als Zusatzleistung eine Elektro Finne buchen. Seid mit mehr Geschwindigkeit unterwegs, macht längere SUP Touren und kommt ganz entspannt gegen die Strömung wieder zurück zu kommen. Probiere unsere Elektro Finnen aus.

Barrierefreies Paddeln: Gemeinschaft und Inklusion

Bei uns steht das Erlebnis des Paddelns jedem offen! Mit unserem Engagement für barrierefreies Paddeln möchten wir sicherstellen, dass jeder, unabhängig von körperlichen Einschränkungen, die Freiheit des Wassersports in vollen Zügen genießen kann. Schaffen Sie Erinnerungen mit Freunden und Familie, denn barrierefreies Paddeln ermöglicht es, gemeinsam Zeit auf dem Wasser zu verbringen. Bei uns ist das Wasser für alle da!

Öko-Kajaks für den Umweltschutz: Kostenlos leihen, Müll sammeln, Natur bewahren!

Bei uns möchten wir einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und geben dir die Möglichkeit, aktiv Teil davon zu sein! Leihe unsere umweltfreundlichen Öko-Kajaks kostenlos aus, um gemeinsam die Gewässer von Müll zu befreien und die Natur zu bewahren. Plane deine eigene Müllsammelaktion mit Freunden, Familie oder als Gemeinschaft. Genieße dabei nicht nur die Natur, sondern mache sie auch sauberer! Mache mit und sei Teil unserer Mission, die Umwelt zu schützen! Kontaktiere uns für weitere Informationen und leih dir dein Öko-Kajak als eines der Verleih Specials für eine Müllsammelaktion aus. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!