Unsere Klassiker für Gruppen

Geführte Paddeltouren als besonderes Teamerlebnis

Gemeinsam mit Kollegen, im Verein, Familien- oder Freundeskreis eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen.

Fun und Action auf dem Wasser sind bei den Rundtouren Aqua-Fun und River Team angesagt. Kanuspiele werden hier nach Lust und Laune der Gruppe angeboten. Auch bei der Streckentour Alles im Fluss kann unser breites Spieleprogramm für noch mehr Spaß und Teambuilding sorgen.

Als Ganztagesausflug empfehlen wir unsere Kanu & Wein Tour, bei der wir das Paddeln mit einer Panorama-Weinwanderung und Verköstigung kombinieren. Die Boot & Bogen Tour verbindet das Erlebnis auf dem Wasser mit der Herausforderung des Bogenschießens.

Für Alle, die lieber entspannt unterwegs sein möchten, bietet sich die Rundtour Aqua-Relax oder die Streckentour Indian Canoe auf der Enz oder Rems an. Uns erwarten sanftes Paddeln, Naturbeobachtungen und Sinneswahrnehmungen.

Wer Lust auf den Trendsport Stand Up Paddling hat, dem empfehlen wir unsere Aqua-Games SUP-Tour. Nach dem Erlernen der Technik erwarten uns hierbei auf Wunsch ebenfalls Teamspiele auf dem Wasser.