Kanu & SUP Programm 2022

Schon wieder Lust auf Sommer? Unsere Kanu & SUP Programm 2022 mit allen Touren und Kurse zum Mitmachen ist jetzt online und ab sofort buchbar. Jetzt habt ihr die freie Termin-Wahl.

⏭Themen-Touren: Wie wäre es mit einer Eisvogel-Tour am Muttertag oder einer Moonlight-Kanutour mit Fackeln zum Hochzeitstag?

⏭ Kurse: Lust, Stand Up Paddling auszuprobieren oder deine Kenntnisse zu verfeinern? Ein Mädels-Feierabend beim SUP Yoga? Oder gleich Kanu, Kajak und SUP in einem Kombi-Kurs?

Neu im Programm 2022: Early-Bird

⏭ Der frühe Vogel fängt diesmal die schönsten Eindrücke. Die Natur bietet nach dem Sonnenaufgang und bei Anbruch des Tages eine ganz besondere Kulisse, die wir vom Wasser auf den SUPs erleben.

Weitere Neuheiten rund um Stuttgart

⏭ Wir bieten SUP Kurse & Touren neben Bietigheim und Ludwigsburg nun auch in Remseck und in Weinstadt-Endersbach an.