Lockdown: Derzeit kein Verleih

Lockdown untersagt Materialausgabe

Leider befinden wir uns vorerst noch im COVID-19 Lockdown und dürfen keine Kanus, Kajaks oder SUPs verleihen. 🛶⛓🔒

Kanus einsatzbereit

Wir bereiten derzeit aber schon fleißig alles für den Sommer vor. Inzwischen sind alle Kanus über den Winter gewartet worden. Aufgrund des niedrigen Wasserstandes 2020 haben wir an vielen Booten den Bugschutz erneuert. Auch Sitze wurden ausgetauscht und schwache Stellen mit Fließ verstärkt. Die Kanus sind bereit für die Saison 2021!

Team wartet auf Ende des Lockdowns

Unsere Zugvögel Mitarbeiter sind hoch motiviert. Am Liebsten würden wir direkt die Saison starten. Du suchst noch einen Sommerjob? Nach dem Lockdown haben wir noch offene Stellen!

Verleihstationen an Enz, Neckar & Rems

Außerdem haben wir begonnen die Verleihstationen nach dem kalten Winter herzurichten. Das letzte Laub wurde aufgesammelt und die Deko-Boote neu gestrichen. Darüber hinaus warten wir gerade auf die Lieferung der neuen Schließfächer.

Beratung und Gutscheine

Gutscheine können gerne weiter bestellt werden. Hier nochmal der Link. Auch beraten wir euch gerne zu unserem Tourenangebot. Buchungen sind online möglich. Wenn eine Paddeltour aufgrund der Pandemie nicht stattfinden kann, erstatten wir das Geld zurück oder verschieben den Termin kostenfrei. Siehe auch unsere AGB Ziffer 7.

Wir sind bereit und freuen uns, wenn es bald weiter geht.