Corona: Hygienekonzept für Kanu & SUP

In Anbetracht der Corona-Pandemie sind die Regeln zur Durchführung von Paddeltouren in Baden-Württemberg unter Beachtung der Kontaktbeschränkungen und der Einhaltung erhöhter Hygienestandards zur Vermeidung von Infektionen mit dem Covid19-Virus stets einzuhalten.

Da uns Corona auch im Sommer 2021 beim Paddeln Verhaltensregeln abverlangt, haben wir die Umgangsformen in einem ausführlichen Hygienekonzept zusammengefasst. Dies basiert auf den Vorgaben vom Ministerium Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg. Folglich sind beim Kanufahren und Stand Up Paddling in der Region Stuttgart die uns vorgegebenen Regeln stets einzuhalten. Weil Kanutouren und Stand Up Paddle Touren draußen in der Natur stattfinden, sind Paddeltouren grundsätzlich sicher durchführbar.

Wir freuen uns trotz der Auflagen auf eure Besuche!